Projekt Beschreibung

Das frischeste Projekt der Netz WG – und das im wahrsten Sinne des Wortes – ist der Kanal Einfach Thermomix mit der Firma Vorwerk. Es hat mich persönlich sehr gefreut, diesen Pitch gewonnen zu haben, denn ich nutze den Thermomix bereits seit mehr als 2 Jahren und kann sagen: Er hat mein Leben verändert.

Auf dem Einfach Thermomix wollen wir Fans des Thermomix, aber auch neue Interessenten inspirieren, sich mit tollen Rezepten etwas frisches zu kochen. Auch hier setzen wir auf organisches Wachstum, welches nachhaltig ist. So konnte der Kanal bereits nach kurzer Zeit den 10.000. Abonnenten begrüßen. Hier ist die richtige Auswahl der Themen das Geheimnis sowie die Partner Agentur Klein aber, die die Videos produziert. Genau wie wir sind sie Youtuber und wissen genau, was ein gutes Youtube Video vom einem schlechten Werbefilm unterscheidet.